40+ KARRIERE & BURNOUT BERATUNG

Gabriele Meyer

Gabriele Meyer, Jahrgang 1965 hat selbst verschiedene

Umbrüche erlebt:

 

Nach meiner Fachhochschulreife bekam ich nicht den Studienplatz, den ich angestrebt hatte. Deshalb machte ich eine Ausbildung, die ich nicht wollte. Ich habe nicht aufgegeben und mich beruflich hochgekämpft. War im Vertrieb, in der Vertriebsleitung tätig und habe mich mit 28 Jahren selbstständig gemacht als Trainerin & Coach.

12 Jahre lang leitete ich sehr erfolgreich ein Trainingsunternehmen, das kontinuierlich gewachsen ist. Dann, Ende 30 bin ich noch einmal neu durchgestartet und habe von

eben dieser Selbstständigkeit in die Angestelltentätigkeit gewechselt.

Ich wollte wissen, wie es sich anfühlt, ein „Rädchen im großen Getriebe“ zu sein.  Ich ging in die Personalentwicklung eines Konzerns in der Automobilbranche, leitete dann das hausinterne Seminarzentrum.

 

Dann kam der große Umbruch.

Mit 41 Jahren wurde ich Mutter von Zwillingen.

Mein Leben, meine Partnerschaft, meine Ehe stellte sich völlig auf den Kopf.

Ich  musste mich „neu erfinden“, neu definieren. Und das ging nicht ohne Krise ab.

 

Ausbildung:

 

Trainerausbildung / Ausbildung zur systemischen Beraterin:

  • 3 Jahre Trainervolontariat im Bereich Sozialpsychologie
  • 2 Jahre Systemische Beratung bei Prof. Dr. Uwe Grau, Uni Kiel

 

Fortbildungen:

 

 

Berufserfahrung:

  • Vertriebsleiterin im Baugewerbe
  • Personalentwicklerin
  • Leiterin eines Seminarzentrums
  • 20 Jahre Erfahrung als Trainerin und Coach im eigenen Unternehmen

 

All das, mein berufliches Wissen, meine berufliche Erfahrung

mehr als 20 Jahren als ausgebildeter Coach und Trainer,

meine eigenen Erfahrungen und Umgänge mit Brüchen möchte

ich gerne mit Ihnen teilen - wenn Sie sich Unterstützung

und Hilfe wünschen, Themen nicht mehr alleine lösen zu müssen.

 

Ich freue mich auf Sie.

 

KONTAKT

Gabriele Meyer

Mangfallweg 22

85653 Aying

 

Tel.: +49 8095 87 15 42

Fax : +49 8095 87 15 90

 

E-Mail senden